CSU OV Gochsheim/Weyer
Freie Bürger

Impressum:

Verantwortlich für den Inhalt:

Christlich Soziale Union e.V.

CSU OV Gochsheim/Weyer

Ortsvorsitzender Thomas Stadler

Kantweg 9, 97469 Gochsheim

thomas.stadler@csu-gochsheim.de

Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss unter der Rubrik Disclaimer auf dieser Internetseite.

Die Gemeinderatsfraktion CSU - Freie Bürger  Gabi Geyer (CSU) Udo Müller(CSU) Thomas Stadler (CSU) Norbert Müller (CSU) Matthias Riedl (CSU) 2202 Stimmen 2105 Stimmen 1880 Stimmen 1437 Stimmen 1401 Stimmen stv. Seniorenbeauftragte Jugendbeauftragter Fraktionssprecher Dirk Hachtel (FB) Frank Widmaier (CSU) Jürgen Bernhardt (FB) 1234 Stimmen 1233 Stimmen 1001 Stimmen stv. Fraktionssprecher Behindertenbeauftragter

Mitgliedschaften in den Ausschüssen:

Finanz- und Personalausschuss

Stadler Thomas, Müller Norbert, Bernhardt Jürgen

Ersatz: 1. Geyer Gabi, 2. Hachtel Dirk, 3. Riedl Matthias

Haupt- und Bauausschuss

Hachtel Dirk, Müller Udo, Geyer Gabi

Ersatz: 1. Müller Norbert, 2. Riedl Matthias, 3. Widmaier Frank

Umwelt- und Kulturausschuss

Stadler Thomas, Widmaier Frank, Müller Udo

Ersatz: 1. Müller Norbert, Bernhardt Jürgen, Geyer Gabi

Werkausschuss